Forum - die Zahlen an Neuinfektionen steigen ....

Raggiodisole

... nicht nur in Peking, sondern auch bei uns... kommt die zweite Welle ????

Beatus

Wahrscheinlich im Herbst - oder doch etwas früher! Wer weiß, eigentlich hab ich genug davon, aber solange die Menschen nichts daraus lernen . . .

Raggiodisole

ich fürchte auch, dass es nicht bis zum Herbst dauern wird ... und ich versteh die Menschen und ihre Sorglosigkeit und Ignoranz nicht wirklich ... na wir werden sehen

michi2212

Ich denke, die 2. Welle wird sicher früher kommen. Allein die Menschen,  die ja unbedingt ins Ausland müssen ....... aber schauen wir mal .   

Teddypetzi

Lieber michi2212, mit der Aussage "Allein die Menschen,  die ja unbedingt ins Ausland müssen ..." würde ich vorsichtig sein

ich möchte dir sagen das ich erst im letzten Monat für längere Zeit im Ausland (Dalmatien) war, dort war mehr von Abstand überall zu sehen als in unseren lieben Österreich hab mich auch vor der Einreise Testen lassen , also keine Sorge

hexy235

Die Zahlen werden steigen, weil eine Party nach der anderen gefeiert wird, ohne Abstand natürlich. Diese Mitbürger meinen es passiert ihnen sowieso nichts

Billie-Blue

Eines verstehe ich nicht: Köstinger sagte vor 2 Tagen in einem Interview, dass wir nach wie vor mitten in der Pandemie sind und vorsichtig sein müssen. Warum wird dann das Gefühl vermittelt, alles sei vorbei? Und die meisten Leute ( über 70%) glauben das auch noch....Alle reden so, als wäre jetzt die Zeit nach Corona, es ist jedoch  die Zeit nach den Maßnahmen, darum steigen auch die Zahlen an.

Iberon

Also ich fange schon einmal an mir in die Hose zu machen.

MaryLou

Der Mensch ist eben ein unbelehrbares Wesen.

Aber es hat bestimmt mit jedem Einzelnen zu tun und nicht mit den Auslandsreisen. 

Silviatempelmayr

Das die Zahlen wieder etewas steigen war eigentlich klar. Ich hoffe es sind die meisten Menschen doch vernünftig genug und halten Abstand. Damit es nicht wieder zuviele Infektionen gibt.

• 1
  • 2