Forum - Die Zeiterfassung

Pesu07

Da gab/gibt es die verschiedensten Möglichkeiten wie zum Beispiel die Stechuhr, die Stempelkarte oder die elektron. Zeiterfassung.

Wie wird bei euch in der Arbeit die Zeit erfasst oder habt ihr festgesetzte Arbeitszeiten?

snakeeleven

Als ich noch berufstätig war wurde die Arbeitszeit nicht mit Stempelkarte erfasst. Ausserdem hatte ich freie Zeiteinteilung. Wichtig war es den Aufrtag zeitgerecht fertigzustellen.

hobbykoch

Grundsätzlich haben wir fixe Arbeitszeiten und keine (elektronische) Zeiterfassung. Es ist aber kein Problem, wenn ich meine Arbeitszeiten bei Bedarf ein bisschen flexibler gestalte. Auch bei mir geht es vorrangig darum, dass die Projekte zeitgerecht fertig werden. Wann und wie auch immer.

Katerchen

Wir haben fixe Arbeitszeiten, in denen müssen wir anwesend sein. Gleitzeit funktioniert nicht, es existieren feste Termine mit den Usern.

littlePanda

Wir haben Gleitzeit mit einer Kernzeit zu der eine gewisse Anzahl an Mitarbeiter anwesend sein müssen und ein elektronisches Zeiterfassungssystem

Silviatempelmayr

Bei uns am Bauernhof gibt es das natürlich nicht. Hab aber schon meine fixen Zeiten wann ich die Stallarbeit erledige.