Der wird sicher Bauchschmerzen bekommen. Da gibt es doch auch andere Lebensmittel die frisch sind. Warum ist er tiefkühl Pommes?
Forum - Dieb aß Tiefkühl - Pommes
Die Bauchschmerzen seien ihm vergönnt.
Wie kann man nur so dumm sein, gefrorene Pommes zu essen.
Der Hunger kann das nicht sein.
Hat wohl nicht anderes im Supermarkt gefunden . So was dummes.
Davon haben wir auch gelesen. Also wir möchten keinen Versuch machen. Dürfte ihm jedoch geschmeckt haben.
War der Dieb alkoholisiert ? Statt den gefrorenen Pommes würde ich mir doch lieber ein frisches Gebäck nehmen.
Ich habe auch davon gelesen und finde die Geschichte sehr schräg. Wer weiß, welche Hintergründe es da gibt. Es ist allein schon seltsam, gefrorene Pommes zu essen und erst recht, wenn man das im Geschäft macht und nicht dafür zahlen will.
Vielleicht steckt da was anderes dahinter. Sind irgendwelche Fakten bekannt aus welchen Kreisen der Mensch kommt oder vielleicht ist er krank und wußte sich nicht anders zu helfen?
Vielleicht wurde er beim Ladendiebstahl ertappt und wollte das „Beweismittel“ vernichten? Skurrile Menschen gibt es überall.
Mir kommt eher vor, dass da eine psychische Erkrankung dahinterstecken könnte. Oder eine dann doch etwas kindische Mutprobe oder Aktion um Aufmerksamkeit zu bekommen.
In einem Supermarkt in Salzburg aß ein 31-jähriger gefrorene Pommes Frites. Er weigerte sich dafür zu zahlen, dann nahm ihn die Polizei mit. Wie kommt man auf diese Idee, das man gefrorene Pommes Frites isst, hat der geglaubt, das ist ein Eis.