Forum - Diese Versandkosten

moga67

Ist aber überall so, irgendwo wird eine Grenze gezogen und dann ist es eben günstiger oder teurer.

Die Versandkosten muss man da einberechnen oder eben noch ein Stück dazunehmen.

Lara1

Es ist eine Unsitte, andere User auszurichten, lieber jowi59.

Muss ich deiner Meinung nach Raiffeisen finanzieren? Was anderes haben wir nicht.

• Erstens ist es meine Angelegenheit, was ich wo und wie kaufe, und
  • Zweitens bestehe ich eben auf Bio-Qualität, und
  • Drittens handelt es sich um 10 kg, die wir innerhalb der Familie aufteilen.

hexy235

Die Versandkosten sind eben sehr unterschiedlich und man muss sich eben eine Firma suchen wo man nichts oder wenig bezahlt.

Billie-Blue

Lara, es ist eh jedem wurscht, wo und was du kaufst. Aber du hast nach der Meinung gefragt, da schreibt halt dann jeder seine eigene Meinung. Nachdem du dich so über diese Firma beschwert hast, wundert man sich halt , warum du dann trotzdem dort einkaufst. Aber wie schon gesagt, deine Sache

snakeeleven

Einfach eine Kleinigkeit dazubestellen

Teddypetzi

Versandkosten muss man immer bezahlen, das sie manchmal ab einen gewissen Wert erst berechnet werden, soll nur ein Anreitz sein mehr zu kaufen, somit ist es ein Entgegenkommen des jeweiligen Betreibers.

Kauf 2x und schon ist der Versand ist Gratis

littlePanda

Mich fasziniert ja irgendwie, was heutzutage schon alles mit dem Stempel "bio" teurer an den Kunden gebracht werden kann. Kaum pickt bio auf der Verpackung, sind manche Menschen schon breit hohe Preise zu bezahlen

jowi59

Ist es nicht besser, heimische Firmen zu finanzieren die mit heimischen Beschäftigten arbeiten und auch in Österreich Steuern bezahlen als diese großen Versandfirmen die unter unwürdigen Arbeitsbedingungen steuerfrei bei uns alles liefern?

Teddypetzi

@jowi59, es sind auch viele Österreichische Firmen die per Versand liefern, es gibt nicht nur Ama.on

Lara1

Warum Bio?  chemische Anzüner  machen Lebensmittel ungenießbar - für mich wichtig, so etwas nicht zu verwenden, auch beim Einatmen schädlich.

Die Firma ist aus Tirol - von wegen heimischen Firmen.

• 1
  • 2