Ziemlich frech und kleinkariert! Da würde ich nicht bestellen, vielleicht gibts solche Anzünder auch im Laden zu kaufen?
Forum - Diese Versandkosten
Das ist doch fast immer so, wenn es irgendwo eine betragliche Grenze gibt. Eine Einschleifregelung gibt es nur selten.
Mich würde interessieren was Bio-Anzünder sind? Was kann da biologisch sein? Und wenn es da Versandkosten gibt, kommen die von weiter her, sonst würdest du sie wohl da abholen. Dann ist es aber auch schon wieder zu Ende mit biologisch.
Die geruchslosen Anzünder aus Holzwolle können als Kaminanzünder, Ofenanzünder, Grillanzünder verwendet werden. Die Brenndauer beträgt rund 10 Minuten.
FSC® zertifizierte Holzwolle
Brenndauer von circa 10 Minuten
Die Firma ist in Tirol - für umweltbewusste Konsumenten
Würdest du sie - ich bin aus NÖ - selber abholen?
Wieviel Anzünder sind den da drinnen. Ich würde mir keine so teuren kaufen. Aber die Versandkosten gehören nunmal dazu.
Ich hab solche Anzünder mit Wachs und Holzwolle vom Baumarkt 100 Stück aber unter € 10,-
So eine Grenze, ab wann keine Porto verrechnet wird, gibt es doch fast immer.
Und ich finde es gerecht, wenn die Grenze für alle Kunden gilt.
Ich fände seltsam und verwirrend , wenn sie dann bei einem Kunden , der knapp darunter liegt nicht verrechnet wird und bei einem anderen, der nochmals 5 Cent darunter liegt dann doch verrechnet wird. Entweder es gibt eine klare Grenze oder es gibt keine.
Als Kunde kann ich ja entscheiden, ob ich noch etwas dazubestelle, um kein Porto zu zahlen oder ob ich dann gar nicht bestelle. Wenn ich diese Anzünder unbedingt haben möchte, würde ich eben gleich 2 Packerl bestellen, als jedesmal das Porto zu zahlen.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.12.2023 um 08:27 Uhr
Ich rechne beim Preisvergleich auch immer das Porto mit ein, das ist doch recht unterschiedlich. Allerdings kaufe ich kaum im Internet. Was ich im Laden bekomme, kaufe ich dort
Um € 50.- muss das eine große Menge Anzünder sein.
Die gibt es in jedem Baumarkt oder Lagerhaus um € 10.- bis 15.- für einen 2kg Sack.
Es ist so eine Unsitte alles irgendwo online zu bestellen.
- 1
- 2
ärgern mich. Da verlangt eine Firma für Bio-Anzünder € 49,98.
Guter Preis. OK.
Versandkosten ab €50,00 jedoch €4,00
Findet ihr es gerecht, wegen dieser 0.02 Cent, die Versandgebühr zu verlangen?
Oder wäre da nicht eine Kundenfreundlichere Variante besser?
Die gibt es bei einigen Firmen schon, da werden wegen 0.02 Cent keine Versandgebühren verlangt.