Ich finde Schnitzel Wiener Art gehen immer, egal ob alt oder jung.
Forum - Dieses Gericht geht immer
So ist es bei uns auch, Spaghetti gehen einfach immer. Und dazu natürlich reichlich Parmesan oben drauf :)
So ist es auch bei uns. Sämtliche Nudelgerichte schmecken uns sehr. Oder auch Knödel in allen Varianten.
Es muß nicht immer Fleisch auf den Tisch.
Bei mir sind es sämtliche Nudelgerichte. Da kann man so viel variieren und experimentieren - es ist immer etwas anderes. Das könnte ich täglich haben .
Bei uns sind das - mit Ausnahme eines Familienmitglieds - ebenfalls Spaghetti. Aber auch da gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Mein Sohn mag am liebsten Bolognese, meine Tochter lieber fleischlos.
Grießflammerie und Kürbissuppe. Dann die anderen sachen Pasta, Pizza
Bei uns gibt es mehrere Gerichte, Faschierte Laibchen, Gemüseeintopf, Gemüseauflauf das mag jeder gerne. Aber keine Spaghetti.
rohes Gemüse mit einem Dip, Joghurt, Gemüse-Suppen, Rindsrouladen, Palatschinken
Pasta den verschiedensten Varianten geht immer. Aber auch Erdäpfel in diversen Zubereitungsarten kommen bei uns immer gut an. Im Notfall gekocht mit Butter und Milch.
Bei allen Kindern, die ich kenne, die je bei uns zu Besuch waren gehen Schnitzel und Spaghetti immer. Gefolgt von Schinken Käsetost, Pizza und Pommes.
Ich esse gerne viel Gemüse, also Pasta oder Weißbrot mit Gemüse und Salat geht immer, Feta, Oliven, Mozzarella auch. Und Gemüsesuppen.