Ja, dieses Gericht gibt es auch bei uns. Mein Mann kann eigentlich immer einen Gemüsewok mit etwas Fleisch essen, dieses Gericht liebt er sehr.
Forum - Dieses Gericht geht immer
Da gibt es mehrere Gerichte, die wir immer wieder machen. Spaghetti in Variationen sind auch dabei,
weiters Paradeissoße mit gefüllten Paprika und Reis sowie Rahmfisolen mit Wurstknödel.
Kartoffeln mit Quark, in inzwischen vielen Varianten: Schnittlauch.- Frühlingszwiebeln- frischer Knobi Kräuter aus unserem Garten.... es müssen natürlich Pellkartoffeln sein.
Zitronenpasta geht IMMER. Spaghetti oder Penne in einer zitronigen Rahmsauce, wenn Gemüse wie z.B. Brokkoli oder Zucchini da ist, kommen die auch hinein, fertig ist ein gutes Mittagessen.
Nur Pasta Bolognese geht nicht immer, aber Nudelgerichte in verschiedensten Variationen und Putenschnitzerl gehen auch immer.
Auch bei mir gehen Spaghetti in allen Varianten immer .
Backhendl oder Hasen, Reisfleisch und Kartoffeln in jeder Form gehen immer. Auf jeden Fall kommt immer Salat auf den Tisch, sogar bei Gulasch
Finde auch Nudel in allen Arten gehen immer.
Spaghetti in allen Varianten oder auch Nudel mit Gemüse , Käse oder Rahmsoße....... Geht schnell und schmeckt!
Nudeln in allen Varianten gehen immer, am liebsten Spaghetti. Und auch Schokolade geht immer, notfalls auch als Mittagessen wenn es sich wieder mal nichts ausgeht.
Wenn ich wiedermal nicht weiß was ich kochen soll mache ich meistens Spagetti. Das könnte ich laut meiner Familie jede Woche machen. Gibt es bei euch auch so ein Gericht von dem sich niemand so schnell ab isst?