Wir waren gestern nochmals im Gasthaus essen, und vielleicht gehen heute noch ins andere
Forum - Dieses Wochenende
Nein, schnell noch essen gehen, nur weil gesperrt wird, darauf habe ich keine Lust. außerdem kann man sich mit Lieferservice auch im Lockdown etwas bestellen, Sushi etwa, das mache ich nicht selber.
Wir gehen wie immer mit dem Hund viel spazieren und machen es uns gemütlich.
Wir haben für dieses Wochenende nichts spezielles geplant was Unternehmungen angeht. Wir werden den Garten ein wenig winterfest machen und dann ist es eh schon wieder um.
Wir bleiben zu Hause , gehen ein bisschen an die frische Luft , es sind keine Ausflüge oder sonstige Aktivitäten geplant .
Dieses Wochenende verläuft auch so, wie die letzten Wochenenden.
Es ist für eine kurze Zeit eine Einschränkung und kein Weltuntergang. Finde es auch nicht besonderes clever, jetzt noch schnell Partys zu schmeisen oder Feste zu besuchen. Anstelle ins Wirtshaus zu gehen, könnte man ja dann dort bestellen und es sich dann zu Hause gemütlich machen.
Könnte man auch bestellen moga67, aber ich sehe trotzdem keinen Grund nicht hinzugehen
Wir verbringen ein gemütliches Wochenende zu Hause.
Wir bleiben dieses Wochenende zu Hause und werden selbst kochen und nicht in ein Restaurant essen gehen.
Warum sollten wir bewusst etwas spezielles wegen bevorstehenden Coronamassnahmen unternehemenß Für uns war es ein "Normales Wochenende".
- 1
- 2
Sollte die Wettervorhersage stimmen und das Wetter schön sein, werden wir auf jeden Fall wandermäßig unterweg sein.