Dieses Wochenende

-michi-
-michi-

Unternehmt ihr dieses Wochenende noch bewusst etwas spezielles wie zB essen gehen oder so, bevor wieder weitere Corona-Maßnahmen bekannt gegeben werden und man dann vielleicht wieder nicht mehr die Möglichkeit hat?

Pannonische
Pannonische

Nein, wir bleiben bewusst zu Hause und wollen nichts riskieren.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 30.10.2020 um 18:32 Uhr

Zwiebel
Zwiebel

Mein WE ist bereits verplant, aber ich überlege, nochmal ordentlich essen zu gehen. 

AllBlacks
AllBlacks

Das Wochenende wird - wetterabhängig - nicht anders verlaufen als geplant. und bewusst noch schnell essen gehen werden wir nicht gehen, warum auch. kann die paar wochen auch ohne wirtn oder restaurantbesuch überleben.

alpenkoch
alpenkoch

nein

hexy235
hexy235

Nein, wir planen für dieses Wochenende keinen Restaurantbesuch und auch sonst nichts besonderes, wir bleiben zu Hause.

colour67
colour67

Wir bleiben auch zu Hause. 

hobbykoch
hobbykoch

Nein, ich unternehme nicht bewusst etwas, was ich in den nächsten Wochen nicht machen kann. Nachdem gutes Wetter vorhergesagt ist, werde ich eine kleine Wanderung machen. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich werde mal kurz zum Friedhof schauen, aber sonst mache ich nichts. Essen gehen kann ich auch wieder wenn alles vorbei ist.

DIELiz
DIELiz

wir unternehmen dieses Wochenende bewusst etwas spezielles - nämlich nichts was uns vom Grundstück bringt