Ich hab zu "Dieter Schaad" kein Gesicht gehabt und auch der Name war völlig unbekannt. Hab nun gegoogelt.
Trotz der vielen bekannten Sendungen, sagt er mir nicht wirklich etwas.
R.I.P.
Forum - Dieter Schaad ist gestorben
moga67
Pesu07
Ich kenne Dieter Schaad aus vielen Film- und Fernsehproduktionen - vor allem vom "Tatort-Krimi und diversen "SOKO-Krimiserien". Er stand noch bis vor Kurzem vor der Kamera. R.I.P.
Silviatempelmayr
Ich hab mir die Lindenstraße immer gerne angesehen. Weiß jemand welche Rolle er da gespielt hat? Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern.
Teddypetzi
Kenne den Schauspieler nicht, ich habe auch diese Serien nie gesehen, und bei 96 
Katerchen
Der Schbauspieler sagt mir auch nichts. Und die Lindenstraße habe ich vor gefühlt fünfzig Jahren das letzt Mal gesehen. Mit 96 Jahren hat er ein tolles Alter erreicht.-
Der Schauspieler Dieter Schaad ("Tatort", "Lindenstraße") ist tot. Er starb im Alter von 96 Jahren in seiner Geburtsstadt Wiesbaden.
Der Schauspieler hatte für bekannte Fernsehproduktionen der vergangenen Jahrzehnte vor der Kamera gestanden. Er spielte in der ARD-"Lindenstraße" wie in "Ein Fall für zwei" im ZDF, hatte in "Diese Drombuschs" eine Rolle, in "Soko 5113", "Soko Köln" und "Soko Leipzig".
R.I.P.