Forum - Digitale Bildung

 
snakeeleven

Die Digitalisierung ist im vollen Gange. Fast jeder hat einen Computer, Smartphone, vernetzte Haushalte (Smart Home) Internet usw...
Wie viel Zeit investierst du um dich in digitalen Themen weiterzubilden?

Silviatempelmayr

Eigentlich gar keine. Ich kenne mich soweit aus wie ich es brauche. Wenn ich wo Hilfe benötige hab ich genug Leute die mir weiterhelfen.

Raggiodisole

im Beruf war digitale Weiterbildung vorgeschrieben und selbstverständlich ... seit ich in Pension bin, versuch ich , mich selber auf dem Laufenden zu halten ... eines meiner Kinder ist aber in der Branche und ich kann mich an ihn wenden, wenn ich mal selber nicht weiterkomm

Katerchen

Meine „Weiterbildung“ in Sachen digitalen Themen sind etwa 12 Stunden täglich. Ich arbeite in der IT-Branche und werde ständig mit neuen Themen konfrontiert. Und privat kann man auch nicht abschalten und holt sich Informationen in Bezug auf die IT.