Forum - Digitale Speisekarte

Martina1988

Ich habe diese Form von Speisekarte bisher nur in einem Lokal gesehen. Hat man kein Handy dabei oder funktioniert es nicht, bekommt man anstandslos die normale Karte.

Martina1988

Ich habe diese Form von Speisekarte bisher nur in einem Lokal gesehen. Hat man kein Handy dabei oder funktioniert es nicht, bekommt man anstandslos die normale Karte.

DIELiz

irgendwie stört es mich

unsere Heurigen habens nicht, zum Glück

AllBlacks

Unter all meiner Familienmitglieder, Freunde und Bekannten gibt es genau einen (= 1), der keine Smartphone hat, egal welches Alter. Also finde ich grundsätzlich die Idee gut, ob die sich durchsetzen wird? Man wird sehen...

michi2212

Digitale Speisekarte habe ich noch keine gesehen,  da blättere ich lieber in einer echten, als am Handy hin und her zu blättern .

Raggiodisole

sowas hab ich bei uns - GSD- noch nicht erlebt, ich glaub, da würd ich aufstehen und gehen*ggg*

ich schau aber in den Restaurants, die eine HP haben, schon vorher rein, was denn so angeboten wird...

Dosch

So eine digitale Speisekarte ist mir noch nie in Lokalen untergekommen, ich finde das sehr unpersönlich. 

sssumsi

Habe ich noch nirgends gesehen und muss ich glaub ich auch nicht haben. Wenn wir in eine neues Restaurant gehen schau ich mir die Karte auch gerne zuhause online an.

snakeeleven

Ich habe von so einem Lokal noch nichts gehört. Für mich wäre es nicht sehr angenehm , da ich ein Smartphoneloser Handybenützer, mit einem alten Handy, bin. 

• 1
  • 2