Forum - Dinner & Crime

isa1991

Wäre ein super Geschenk.

Schabernagi

Ich war einmal bei einem Krimi Dinner und fand es fantastisch, wir konnten schon beim (Online) Ticketkauf aus mehreren Vorschlägen unser Menü wählen, das dann auch hervorragend war und die Schauspieler waren guter Durchschnitt, aber sehr bemüht und nett. 

Ich würde vor allem darauf achten wo das Dinner stattfindet, dann kann man zumindest schon mal die Qualität des Essens einschätzen. 

Kurz gesagt ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!

matsch

Ich würde euch auch dieses Erlebnis empfehlen! Ich selbst habe es auch schon vor einigen Jahren mit meiner besten Freundin besucht. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir das Dinner & Crime wiederholen werden und dieses Mal am Flughafen Linz. Eine andere Location und Show muss es natürlich auch sein ;) 

Kleiner Tipp: schaut euch online immer den Spielplan an, denn es gibt unterschiedliche Shows an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Tagen ;) Auch das Essen variiert sehr von der Auswahl, wenn dabei die Location gewechselt wird. Aber wie gesagt, findet ihr alles online  :)

Erbse

Ist eine gute Idee. War auch schon 2x bei Dinner and crime hat mir gefallen

StePiano

Vielen Dank für die weiteren Antworten und Tipps!

Ich finde es cool und interessant, dass solche Veranstaltungen auch an einem Flughafen stattfinden. @ matsch: Wann gehst du hin?

ew-ald

das ist eine gute Idee

matsch

Unser nächstes Krimidinner schauen wir uns am 02.09 an. Das Stück heißt diesmal "Adel verpflichtet" und ich glaube, dass es richtig cool wird. Das Menü für diesen Tag ist schon online und klingt schon superlecker und in der Beschreibung des Stückes steht geschrieben "Mitstreiter sind sie alle, unsere Gäste genauso,(...)". Das klingt so, als würden sie das gesamte Publikum miteinbeziehen und sowas mag ich besonders gerne! :)

Und ich bin schon auf den Flughafen Linz als Location gespannt. Vor allem weil das Restaurant dort eine schöne Aussicht auch zu bieten haben soll :D

StePiano

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Das mit dem Mitspielen klingt auf jeden Fall nett.

Wir kennen sowohl den Flughafen als auch das Restaurant von Reisen her, und bezüglich der Qualität der Gerichte braucht man sich definitiv keine Sorgen machen. 

• 1
  • 2