Forum - Dinner & Crime

StePiano

Meine beste Freundin feiert Anfang Juli Geburtstag und ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach einem passenden Geschenk. 

Wie man vom Titel her ahnen kann, überlege ich unter anderem, sie zu einem Dinner & Crime Abend einzuladen, weil wir beide Krimi-Fans sind. Und das vielleicht auch in Kombination mit einem gemeinsamen verlängerten Wochenende.

Aber das müsste sich natürlich auch auszahlen... Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit so einem Abend gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus!

Martina1988

Ich selbst war noch nicht, aber ich habe gehört, dass es viel Spaß macht. Man muss natürlich mögen, dass man in einer Gruppe miträtselt. 

hobbykoch

Eine gute Freundin hat so einen Dinner & Crime Abend zum Geburtstag bekommen und war begeistert. Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts dazu sagen.

FuxiFuxi

Meine Mutter und ich waren einmal bei so einer Veranstaltung in Salzburg, sie hat es zu Weihnachten von der Schwiegertochter bekommen und Papa wollte auf gar keinen Fall mit. Es war lustig, aber wir haben auch gesagt, wir würden es nicht noch einmal machen. Aber das haben wir bei DINNER IN THE DARK aus gesagt. Eine Erfahrung, die man auf alle Fälle sammeln sollte. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal machen. Es ist ein Abend, den man nicht vergisst. Vielleicht gefällt es ja deiner Freundin besonders gut.

Das Essen war durchschnittlich und die Schauspieler ebenfalls. Sie haben damals auf mich Rücksicht genommen, weil ich schwanger war und nach der Pause sind sie zu mir zum Tisch gekommen und haben mir ins Ohr geflüstert, dass ich mich nicht schrecken darf, weil gegen Schluß ein Schuß abgeht.

Ich würde es einfach ausprobieren, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Silviatempelmayr

Würde mir auch gefallen.

Teddypetzi

das könnte ich mir auch vorstellen

schippi

Ist mals was Anderes

hexy235

Würde mich auch über so ein Geschenk freuen

Tinetrix10

Ich war noch nie dabei. Würde mich aber über so ein Geschenk riesig freuen.

Dosch

Ich habe das noch nie erlebt, aber las Krimi-Fan würde ich mich über dieses Geschenk riesig freuen.

• 1
  • 2