Dirty Dancing - Fortsetzung

Pesu07
Pesu07

Dirty Dancing (1987) ist ein Tanzfilm, der mittlerweile Kultstatus hat. Nun ist es offiziell, dass es eine Fortsetzung geben wird. Vom Inhalt ist noch nichts bekannt. Nur soviel, dass Jennifer Grey (60 J.) diese Fortsetzung produzieren wird.

Pannonische
Pannonische

Dann muss sie sich aber ordentlich anstrengen, bei dem hohen Level.

michi2212
michi2212

Ich habe diesen Film früher sehr gerne und oft gesehen.                                                            

Martina1988
Martina1988

Ich habe mir diesen Film mehrmals angesehen und war immer wieder begeistert. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. 

 

 

AllBlacks
AllBlacks

Aufgewärmte Sachen schmecken selten, also bin ich ob der Qualität skeptisch, da liegt die Latte schon sehr hoch.

hobbykoch
hobbykoch

Oje. Ich war schon damals keine begeisterte Anhängerin des Filmes und habe die Begeisterung nie verstanden. Ich muss aber sagen, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stand. 

MaryLou
MaryLou

Wir haben uns gestern gewundert daß dieser alte Schinken im TV läuft. Wir haben ihn nicht angesehen, als er rauskam schon. Aber nur einmal. Das hat gereicht

Dosch
Dosch

Für mich braucht's keine Fortsetzung mehr. Die hätte meiner Meinung nach nach 5 oder 10 Jahren Sinn gemacht, aber jetzt? 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Früher hat mir der Film gefallen. Mittlerweile mag ich solche "Schnulzen" nicht mehr.