Was heißt wie "früher"? Vor 1 Jahr oder vor 20? Welcher Diskonter?
Forum - Diskonter macht jetzt Preise wie früher
Kinderstube?
Preise wie früher ist ja gut, letztes Jahr oder vor 50 Jahren 
Lara1, selber Kinderstube - mach Klartext mit deinen Texten und schreib Fakten - muss man bei dir immer googeln?
Da Lara das vermutlich nicht weiß, es ist der Penny und geht auf das Preisniveau von vor 7 Jahre zurück
Nur 7 Jahre? Also bei der Anpreisung "Preise wie früher" hätte ich schon an einen größeren Zeitraum gedacht. z.B. Preise wie vor der EUR-Einführung
Ich hätte bei"Preise wie früher" jetzt auch wie vor mindestens 20 Jahren gerechnet 
Naja, Zeit ist relativ, das hatte schon Einstein erkannt. Wenn man ankündigt, die Preise werden wie vor 7 Jahre, klingt das nicht so eindrucksvoll wie "Preise wie früher". Und früher war bekanntlich alles gut - manchmal. 😈
Ja, guter PR-Slogan. Für mich irrelevant, weil ich erstens keinen Penny im Ort habe und zweitens sind es tatsächlich auch keine Produkte, die ich normalerweise kaufe.
- 1
- 2
Diese Lebensmittel:
Konkret startet die Aktion in den österreichweit 320 Filialen jetzt am Mittwoch, 13. Mai, mit den ersten 20 ausgewählten Produkten (zum Beispiel Ariel Waschmittel, Aperol, Coca-Cola Dosen, Iglo Polardorsch, Pringles Chips, Frucade Limo, Eskimo Twinni oder Schärdinger Scheibenkäse). Im Wochentakt folgen dann die nächsten 20 Artikel – insgesamt ein Monat lang.
Wer wird da zuschlagen? Meine Lieblings-Produkte sind das nicht.