Forum - Diskonter macht jetzt Preise wie früher

 
Meinereine1966

Aha, der Penny, danke Katerchen. Für mich waren nun Mühe und Aufregung umsonst, denn beim Penny kaufe ich grundsätzlich nicht ein.

moga67

Früher war ich in der Schule und hab mit Schilling bezahlt.

Die Produktauswahl ist immer grandios, vielleicht nehme ich das nächste Mal  Aperol, Coca-Cola und Chips zum Frühstück.

Limone

Ich habe das gestern gelesen und ich finde, die meisten Produkte braucht man nicht. Es sind die Preise von 2019 bis 2025. Unter Preise wie früher verstehe ich etwas anderes.

Silviatempelmayr

Ich achte immer auf Aktionen, da kann man sich schon einiges ersparen. Der Handel schenkt nichts her und verdient an jedem Produkt. 

sssumsi

Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr beim Penny. Das Geschäft spricht mich einfach nicht an.

@Silvia, ich versuche soviel wie möglich direkt beim Bauern bzw. auf dem Markt zu kaufen, ohne Zwischenhändler. 

 

Lara1

Ich muss das Geschäft auch nicht haben, deshalb wollte ich auch keine Werbung machen.

Meinereine1966

"Kinderstuben-Frage" an Lara1: wenn du selbst nicht von dem Laden begeistert bist, warum bringst du den Schmarrn dann? Ach ja, wegen der 10 Hauben ...

Lara1

@Meinereine1966: Deine Probleme möchte ich nicht haben. Eventuell hilft dir eine Therapie.

  • 1
  • 2