Sowas dürfte doch echt nicht passieren.
Forum - Dm ruft Babynahrung zurück
Krasser Sache, gerade bei Babynahrung sollte man meinen , dass extra sorgfältig produziert wird
Leider passiert es öfters
Krass, ich habe mir diese Mischungen immer selbst gemacht, mein Sohn hat die gekauften Sachen gar nicht gegessen. Aber danke für die Info.
Ausgerechnet DM
Mein Großonkel hat gemeint: er kauft dort schon jahrelang seine Kondome und ist dabei noch nie eingefahren
Michi2212, danke für die Info. Leider können innerhalb einer Produktionsstrasse solche und ähnliche Probleme auftauchen. Es macht mich auch sehr betroffen, wenn es dann gerade bei Babies und Kindern zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen kann.
Wie gut, wenn die Info dann schnell erfolgt! Zumindest kann das Müttern die selbst die Breikost zubereiten nicht passieren. Je mehr wir selbst zubereiten, um so sicherer können wir sein. LG
Am Besten ist noch immer selber kochen.
Gerade bei Babynahrung sollte man meinen, dass so etwas nicht passiert.
Die Endkontrolle ist wohl zu wenig engmaschig, das sollte gerade bei Babyprodukte aber ein muss sein.
- 1
- 2
dm drogerie markt ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "babylove Erdbeere & Himbeere in Apfel 190g, nach dem 4. Monat" zurück. Betroffen ist ausschlieÃlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 05.07.19. Rückrufgrund: Rückstände eines Reinigungsmittels