Dieser sizilianische Honiglauch ist eine wunderschöne Pflanze. Meiner blüht gerade.
Die nimmt dir im Hochbeet auch nicht so viel Platz weg. Solltest du sie umpflanzen wollen, wäre der Herbst richtig.
Dieser sizilianische Honiglauch ist eine wunderschöne Pflanze. Meiner blüht gerade.
Die nimmt dir im Hochbeet auch nicht so viel Platz weg. Solltest du sie umpflanzen wollen, wäre der Herbst richtig.
Die haben doch eine riesige Blüte und nur einen dünnen Stängel. Bei meinen fliegen ganz viele Bienen umher.
Nur solange nur die langen grünen Stängel aus der Erde rausschauen, sieht es aus wie Jungzwiebel. Ich bin nicht die Einzige, die dachte es ist Jungzwiebel, meine Nachbarin hat sich auch amüsiert was da in der Blumenkiste wächst.
Sizilianischer Honiglauch kennen wir nicht zumindest nicht nach diesem Namen. Werde mal googeln und schauen, wie diese Pflanze ausschaut.
Ich hab mir im Herbst sehr viele verschiedene Blumenzwiebel gekauft, einige habe ich in Blumenkisten gesetzt, verwundert war ich schon sehr, ich dachte es waren richtige Zwiebel-Zwiebel dabei, denn was aus der Erde kam sah aus wie ganz viele Jungzwiebel. Also nahm ich sie aus der Blumenkiste raus und setzte die Pflanzen in das Hochbeet. Heute hab ich entdeckt, die Pflanze bekommt oben Verdickungen. Ich hab die Überverpackung der Blumenzwiebel auch noch aufgehoben und festgestellt, es ist ein sizilianischer Honiglauch. Jetzt setzte ich sie nicht mehr um, es wird bei mir heuer im Hochbeet nicht nur Kapuzinerkresse blühen.