Forum - "Donald Trump" droht die Schlachtbank

Katerchen

Mit seiner blonden Mähne sorgt Albino-Büffel "Donald Trump" derzeit für Schlagzeilen in Bangladesch und im Internet: Der 700 Kilogramm schwere Bulle lockt seit Wochen neugierige Besucher an.

Sein Bruder habe den Büffel wegen seiner Haarpracht nach dem US-Präsidenten benannt, sagte der Besitzer des Tiers, Zia Uddin Mridha, der Nachrichtenagentur AFP.

Schaulustige strömen scharenweise zu seinem Bauernhof nahe der Hauptstadt Dhaka, um den Büffel aus der Nähe zu betrachten. "Der einzige Luxus, den er genießt, ist es, viermal täglich zu baden", sagte Mridha.

Trumps Tage sind allerdings gezählt. Das Tier soll während des islamischen Opferfestes Eid al-Adha geschlachtet werden. "Ich werde 'Donald Trump' vermissen", sagte er. "Aber das ist der Grundgedanke von Eid al-Adha: ein Opfer zu bringen." (n-tv)

Der arme "Donald" - jedem droht nun mal die Schlachtbank. 🤣😁😂

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.05.2026 um 13:09 Uhr

jowi59

Es muss ja nicht unbedingt die Schlachtbank sein, ein Altersheim oder betreutes Wohnen würde für das Original auch genügen.

Er könnte sich auch auf eine seiner Luxusresidenzen zurückziehen.

moga67

Den Donald Trump Bullen musste ich mir nun aber ansehen.
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen und er trägt seinen Namen mit Würde!

Katerchen

moga, der Vierbeinige ist eindeutig der Schönere. Ich plädiere dafür, den Vierbeiner am Leben zu lassen und statt dessen ...

obwohl, der Andere dürfte zäh und ungenießbar sein.

littlePanda

Der Albino-Büffel "Donald Trump" könnte tatsächlich als Doppelgänger durchgehen, wobei sich die Frage (nicht) stellt wer von den beiden intelligenter ist

Pesu07

snakeeleven

Der Büffel gefällt mir

Silviatempelmayr

Der Büffel sieht donald Trump wirklich ein wenig ähnlich. Die Koteletts werden sicher sehr gut schmecken. 

Katerchen

Ich plädiere dafür, den Donald zu retten. Wir kaufen ihn, bringen ihn auf eine fette Wiese hier bei uns und lassen ihn Gras futtern. Und wenn er dann etwas von sich „gibt“ kann man es als Dung verwenden – im Gegensatz zum zweibeinigen Donald, der auch viel von sich gibt.

Limone

Das Foto habe ich heute schon in der Zeitung gesehen. Die Frisur ist unverwechselbar und daher gehört der Albino-Büffel gerettet.

• 1
  • 2