Forum - Doppelt einpaniert

Silviatempelmayr

Bei uns gab es heute einpanierten Leberkäse. Da ich zuviel Ei hatte, habe ich ihn einfach doppelt einpaniert. Das hat allen sehr gut geschmeckt. 

Raggiodisole

für meinen Schwiegeropa war ein doppelt paniertes Schnitzel am Sonntag absolute Pflicht, der hat auch sofort gemerkt, wenn man geschummelt hat (als er zum ersten Mal bei uns eines bekam , hab ich das noch nicht gewusst, er hat nur gemeint, die Panier is aber sehr dünn geworden*ggg*)

sssumsi

Panierten Leberkäse hab ich schon ewig nicht mehr gegessen - sollte ich vielleicht wieder mal machen. Bei uns gibts selten Paniertes, aber wenn dann mach ich aus dem restlichen Ei gerne Eintropfsuppe.

Teddypetzi

Mir persönlich ist doppelt panniert zuviel, aber das ist eben Geschmacksache

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.06.2022 um 08:58 Uhr

martha

Bei uns wird eher selten Fleisch oder Gemüse paniert und wenn dann dieses nur einmal paniert, jedoch bei Käse paniere ich diesen auch zweimal.                                                                                                                                             .

Lara1

Bei uns wird es wie bei martha gehandhabt. Käse wird immer doppelt paniert, sonst rinnt er zu leicht aus. Gemüse, Fleisch und Fisch mögen wir lieber nur ein mal paniert.

Maarja

Ich mache es wie martha und Lara1, nur Käse wird aus praktischen Gründen doppelt paniert. Ich mags überhaupt nicht wenn Fleisch so eine dicke Panade hat 

Tztz

Doppelt panirtes kenne ich nicht, probiere es aber gerne mal aus. Ist das eine Süezialität der österreichischen Küche?