Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber du wirst bestimmt noch eine Erklärung abgeben, oder?
Wenn nicht ist auch gut, du wirst schon wissen was du tust, und hast wahrscheinlich auch recht damit.
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber du wirst bestimmt noch eine Erklärung abgeben, oder?
Wenn nicht ist auch gut, du wirst schon wissen was du tust, und hast wahrscheinlich auch recht damit.
Ich denke mir dein Problem ist wahrscheinlich das zuerst dein forenbeitrag nicht gespeichert wird und dann gleich zweimal gespeichert ist.
Ich denke mir dein Problem ist wahrscheinlich das zuerst dein forenbeitrag nicht gespeichert wird und dann gleich zweimal gespeichert ist.
außer euch haben es --- mehrere- verstanden. Die haben nicht geantwortet
Na, dann paßt ja eh alles! Wenn es so einfach ist zu verstehen. Ich habe kein Problem mit einmal nachfragen, bringt doch immerhin auch noch 2 Hauben, darüber bin ich auch nicht böse. Ich kenn mich zwar immer noch nicht aus.
muß ich aber auch nicht!
hallo MaryLou, es hatte mal wieder Speicherprobleme gegeben (hat leider nur 1x 10 Hauben
)
daher habe ich ein 2. mal erstellt. Was überflüssig war, später gekennzeichnet als doppelt, überflüssig zulesen
Ähnlich wie es auchbei moga67 beschrieben wurde
https://www.gutekueche.at/forum/antwort-scheint-nicht-auf-281020
Was ist denn "zulesen"? Ist das das Gegenstück zu "zutexten"? Ein hilfreicher Hinweis schon in der Überschrift
Ist das ein Selbstgespräch? Für Außenstehende jedenfalls schwer zu verstehen.
es kostet Zeit
wenn der Post mal wieder nicht gespeichert wird - so entstanden 2 gleiche Themen. Eines wurde umbenannt
sjkwebkgw
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.03.2021 um 01:07 Uhr