Forum - doppelt, überflüssig zulesen

DIELiz

es kostet Zeit wenn der Post mal wieder nicht gespeichert wird - so entstanden 2 gleiche Themen. Eines wurde umbenannt

sjkwebkgw

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.03.2021 um 01:07 Uhr

MaryLou

Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber du wirst bestimmt noch eine Erklärung abgeben, oder?

Wenn nicht ist auch gut, du wirst schon wissen was du tust, und hast wahrscheinlich auch recht damit.

Artelsmair

Ich denke mir dein Problem ist wahrscheinlich das zuerst  dein forenbeitrag nicht gespeichert wird und dann gleich zweimal gespeichert ist. 

Artelsmair

Ich denke mir dein Problem ist wahrscheinlich das zuerst  dein forenbeitrag nicht gespeichert wird und dann gleich zweimal gespeichert ist. 

alpenkoch

außer euch haben es   --- mehrere- verstanden. Die haben nicht geantwortet

MaryLou

Na, dann paßt ja eh alles! Wenn es so einfach ist zu verstehen. Ich habe kein Problem mit einmal nachfragen, bringt doch immerhin auch noch 2 Hauben, darüber bin ich auch nicht böse. Ich kenn mich zwar immer noch nicht aus.

muß ich aber auch nicht!

DIELiz

hallo MaryLou, es hatte mal wieder Speicherprobleme gegeben (hat leider nur 1x 10 Hauben )

daher habe ich ein 2. mal erstellt. Was überflüssig war, später gekennzeichnet als doppelt, überflüssig zulesen

Ähnlich wie es auchbei  moga67  beschrieben wurde

https://www.gutekueche.at/forum/antwort-scheint-nicht-auf-281020

Zwiebel

Was ist denn "zulesen"? Ist das das Gegenstück zu "zutexten"? Ein hilfreicher Hinweis schon in der Überschrift 

Billie-Blue

Ist das ein Selbstgespräch? Für Außenstehende jedenfalls schwer zu verstehen.