Früher habe ich Dr. House ganz gerne gesehen. Mittlerweile schaue ich nur noch ganz selten fern.
Forum - "Dr. House" liegt oft daneben
Solche Seifenopern sehe ich mir grundsätzlich nicht an, schade um die verschwendete Zeit dafür. Da nehme ich mir lieber ein gutes Buch zur Hand.
Mir ist die Zeit auch zu schade, solche Endlosserien anzusehen.
Da lese ich lieber ein Buch oder gehe in die Natur raus.
Das ist doch auch ziemlich normal, Fehler machen anscheinend die Filme erst "sehenswert". In jedem Film und in jeder Serie gibt's Kuriositäten die so nicht stimmen.
Diese Serie habe ich noch nicht gesehen. Aber auf eine stimmige Handlung - oder auch Behandlung würde ich bei keinen Film vertrauen. Ich habe mir mal eine Bergdoktor-Sendung angesehen, war auch lustig, die Arbeitsweise.
Obwohl ich die Serie auch nicht schaue, gehe ich auch nicht davon aus, dass alle Details stimmen. Ich glaube, dass die wenigsten Krankenhausserien wirklich realitätsnah sind.
Ich habe noch keine Folge gesehen
Das war/ist eine Fernsehserie, die unterhalten soll und kein Schulungsprogramm für angehende Ärzte. Wer glaubt, daß die Ärzte usw. da echt sind, glaubt wohl auch, daß der Zitronenfalter Zitronen faltet
Finde es immer witzig wenn solche Fernsehserien hergenommen werden, um sein medizinisches Wissen zu erweitern.
Dazu noch Schwestern im sexy Minikleid und mit Atombus++
- 1
- 2
Als eigenwilliger Arzt begeisterte der Held der US-TV-Serie "Dr. House" über Jahre - nun haben Forscher zahlreiche Fauxpas aufgedeckt. 77 zum Teil schwerwiegende Fehler seien in den 177 Folgen aufgefallen. Dazu zählen falsch vorgenommene Untersuchungen oder falsches Fachvokabular.
Der auffälligste Fehler zeigte such in der von Hugh Laurie gespielten Hauptfigur selbst. Serienarzt Dr. Gregor House hinke beim Gehen, trage jedoch einen Gehstock auf der falschen Seite.