Forum - Drei Tage Dauerhochnebel*raunzraunz*

Raggiodisole

und eigentlich bräucht ich ja jetzt garnimmer weiterschreiben, weil euch ja eh allen klar ist, dass mir das momentane Wetter bei uns füüürchterlich auf den Zeiger geht*seufz*

aber jetzt is mir leichter*ggg* und ich wünsch euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag

aja, und Uhr zurückstellen nicht vergessen!

und ja, Treuepunkte hab ich damit auch erhamstert, aber ich hatte ja heut auch wieder mal eine Niete beim Haubenglücksrad😊👍😂😁

Silviatempelmayr

Oh du arme, wir haben hier herrlichen Sonnenschein der hellt das Gemüt auf. Ich hab heute wieder Punkte gehamstert beim Glücksrad.

Tztz

Di hast mein ganzes Mitgefühl, ich lebe zwischen Donau und Bodensee und hier hat es manchmal Wochen oder gar Monate am Stück Hochnebel, das macht wirklich nicht froh.

hexy235

Heute war bei uns so ein richtig grauslicher Herbsttag. Es war finster und feucht, ich hasse dieses Wetter

moga67

RAGGIODISOLE
dieses Lied singe ich mit dir! Ich mag dieses Wetter auch nicht.

Katerchen

Ich will euch nicht neidisch machen, aber bei mir war heute der ganzen Tag voll Sonnenschein und über 20 Grad warm. So kann der Herbst weitergehen. 😍

alpenkoch

geh, der Doitsche schon wieder ;-)

Raggiodisole, uns geht es heute wie dir

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 30.10.2022 um 02:42 Uhr

snakeeleven

Mir geht's wie dir

littlePanda

Hier das selbe Wetter, Nebel, Nebel und zur Abwechslung dann wieder Nebel. 

Billie-Blue

Mein Mann raunzt auch und meint, das nebelige Wetter sei deprimierend. Ich kann da leider nicht mitraunzen, ich mag Hochnebel sogar sehr gerne, die bunten Blätter leuchten dann besonders intensiv und es ist  gemütlich sich bei diesem Wetter am Sofa unter die Decke zu kuscheln.

Schönen Sonntag trotz Nebel

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.10.2022 um 07:46 Uhr

• 1
  • 2