Forum - Dschungelkönigin 2025

moga67

Lilly Becker ist die Dschungelkönigin 2025
Die EX von BB hat ihren persönlichen Gipfelsieg geschafft!

Ich habe es geschafft, keine einzige Sendungsminute zu sehen!

Katerchen

Ich habe es auch fertiggebracht, keine Minute von diesem Mist anzusehen. Aber man „stolpert“ ja ständig darüber wenn man die Zeitungen liest.

Ich wundere mich nur über die ständige Zunahme von solchen „Formaten“, werden die Menschen immer anspruchsloser in der Unterhaltung, kann man sie schon mit so etwas zufrieden stellen? Je dümmer die Shows, desto mehr freut sich der Mensch?

panem et circenses – Brot und Spiele für die Plebs.

michi2212

Ich schaue mir so einen Schwachsinn auch nicht an.                                                                                   

Teddypetzi

Keiner sieht es sich an, aber die Quoten sind jedoch vorhanden

ich hab dort und da denen mal beim Speisen zugesehen

Billie-Blue

Wenn ich nicht das eine oder andere Mal hier auf GK davon gelesen hätte, wäre es an mir spurlos vorübergegangen. Habe nirgends etwas dazu gelesen oder gesehen. 

Ullis

Ich sehe mir solche Sendungen auch nicht an, finde sie Zeitverschwendung und langweilig. Es gibt sinnvolleres zu machen.und BB ist mir egal.

Ullis

Ich sehe mir solche Sendungen auch nicht an, finde sie Zeitverschwendung und langweilig. Es gibt sinnvolleres zu machen.und BB ist mir egal.

Katerchen

@Teddypetzi, und hat dir dein eigenes Essen dann auch noch geschmeckt? 🐍🐛

littlePanda

Ich finde es auch verblüffend, daß die Sendung zwar keiner sieht, die Quoten aber hoch sind und die Gewinnerin trotzdem hier genannt wird. 

Teddypetzi

@Katerchen, um diese Zeit esse ich sowieso nichts

mich wundert es über jemanden zu schreiben, obwohl er gar nicht von Interesse ist