Forum - Dschungelkönigin 2025

Katerchen

Wenn man die Zeitungen liest springt einem der Mist ständig entgegen. Kaum ein Internetauftritt der Medien, wo nicht darüber berichtet wird. Meine lokale Tageszeitung schafft drei bis vier Artikel täglich und die Überschriften und die Bilder fallen auf. Ich lese die Berichte zwar nicht, aber man wird damit konfrontiert wenn man die Zeitung nach Wichtigen durchsieht.

Billie-Blue

Ich lese derzeit alles online, vielleicht habe ich deswegen nichts davon mitbekommen. Jedenfalls habe ich mir Dschungelcamp noch nie angesehen, außer vor vielen Jahren beim Zappen vielleicht 2 Minuten. Mittlerweile zappe ich nicht mehr und Sender wie ATV, RTL usw. klicke ich schon lange nicht mehr an. Über mich haben sich schon  Leute gewundert, dass ich noch nie Pfusch am Bau oder Realitysendungen aus dem Gemeindebau gesehen habe. Diese Sender und Sendungen machen mich schlecht gelaunt, deshalb meide ich sie. Wer weiß , ob das mit den Quoten stimmt.

moga67

Ich kann mir diese Quoten nicht vorstellen.
Im Internet sind jedoch genug Bilder, der "gekrönten" L. Becker zu sehen, da braucht man nur den Computer hochfahren , um Mails zu checken!

jowi59

Ich habe auch keine Minute davon gesehen.

Solche Formate sind meiner Meinung nach wirklich nur Schwachsinn.

Teddypetzi

Das Verfahren wie Quoten gemessen werden ist ähnlich wie beim Stromablesen mit Smartmeter, ein Messgerät registriert welcher Kanal gesehen wird, und sobald eine Person einen TV-Kanal sieht, meldet sie sich mittels ihrer Personentaste auf einer Fernbedienung automatisch an

Limone

Ich habe auch keine einzige Minuten von den Sendungen gesehen. Habe das nur nebenbei mitbekommen, es müssen doch sehr viele Leute zusehen, das es immer wieder ein Dschungelcamp gibt.

hexy235

Ich schaue mir solche Sendungen nicht an, das interessiert mich nicht. Da werden die Zuseher ein wenig veräppelt. Es ist nicht so wie es scheint.

Paradeis

Dies haben wir aus der Zeitung mitbekommen, gesehen haben wir die Sendung jedoch nicht. Frühere Sendungen haben wir mal gesehen. 

Lara1

Und was ist eine Dschungelkönigin? Niemand schaut zu, aber hier im Forum schon 136 Leute, die das Thema interessiert.

Billie-Blue

Ich glaube eher, das ist das Haubeninteresse und nicht das maßlose Interesse an der  Dschungelkönigin. Ich lese hier viele Themen und schreib auch was dazu, für die ich mich ansonsten nicht so interessiere. So gehts wohl den meisten hier.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 12.02.2025 um 11:26 Uhr