Forum - Durcheinander

 
Billie-Blue

Derzeit sieht man manche Beiträge auf verschiedenen Seiten mit unterschiedlich vielen Antworten. z.b. Eisbecher oder Stanitzel auf Seite 1 und 3. Und andere Beiträge, wie die 3G oder 2G Regel finde ich jetzt gar nicht mehr?

Lara1

Gerade habe ich meinen Beitrag über die 3 Goder 2 G gesucht. Der scheint nicht auf. Bei meinen E-Mail Abos gibt es ihn noch.

Mir ist auch aufgefallen, daß bei einigen Themen neue Antworten von Usern aufscheinen, die dann auch nicht zu finden sind.

Wird sich wieder klären, hoffe ich.

Silviatempelmayr

Mir ist auch schon aufgefallen dass da ein wenig ein durcheinander gibt. Wird sicher wieder von den admins geregelt.

Lara1

Gestern war wieder ein weltweiter Internet-Störfall. Laut Angaben des Web-Dienstleisters Akamai wurde der Ausfall nicht durch einen Cyberangriff ausgelöst.

Ob es damit zusammenhängt?

Raggiodisole

ich glaub nicht, dass es damit zusammenhängt,  Lara1 ... weil dieses Phänomen gibt es seit der Umstellung der GK- Seite:

doppelt aufscheinende Beiträge, fehlende Kommentare usw. 

Raggiodisole

zum Beispiel jetzt: trotz mehrfachem Aktualisieren der Seite scheint mein erster Kommentar nicht auf

MaryLou

Vielleicht wird versucht das System wieder auf den alten Stand zurück zu bringen. Ich meine dass die Themen nach Datum sortiert werden. Es wird schon irgendwann klappen.

Thanya

Mir werden seit gestern auch einige Kommentare nicht angezeigt. Manchmal hilft es, die Seite mehrmals zu aktualiseren, aber nicht immer.

Lara1

Jetzt ist mein Beitrag über die 3  G Regeln oder 2 G Regeln wieder da. Er ist nicht wirklich verschwunden.