echte Bäckereien im Einzugsgebiet?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

gibt es bei Euch noch "echte Bäckereien" ? Bei uns gibt es nur noch 1 Bäcker der wirklich ohne Fertigmischungen und "Eiersatz" etc. bäckt. Im Umkreis von 8km backen noch 2 andere, aber da weird das Handwerk durch viel Fabriksware ersetzt.

Rittibub
Rittibub

Echte Bäcker werden bei uns auch schon rar. Ist auch nicht einfach gegen die Backshops in den Märkten zu bestehen. An dieser Entwicklung sind wir aber total selbst schuld. 

Goldioma
Goldioma

Ein Bäcker ist ca 50 mvin mir entfernt- bei uns in Vorarlberg gibt es noch einige.

Marille
Marille

Ich habe das grosse Glück ein tollen Bäcker im eigenem Ort zu haben.

isa1991
isa1991

Bei uns im Ort haben wir noch einen Bäcker, der noch alles selbst macht.

hannevg
hannevg

es ist schwer echte Bäcker zu finden,leider

herbert06
herbert06

ja, bei mir im Ort gibt es einen  Bäcker

aniwald
aniwald

kann ich jetzt gar nicht sagen ob es bei uns noch einen echten Bäcker gibt

Halbmondchen
Halbmondchen

Bei uns ist einer am Stadtrand

Gabriele
Gabriele

bei uns gibt es einen den ich in 3 minuten erreiche, aber die qualität ist sehr schwankend. einen anderen bäcker in der nähe habe ich im "verdacht", backmischungen zu verwenden.