Das ist nun wirklich eine Seltenheit. Und beide in einem schönen Alter. Gehe mal davon aus daß beide topfit sind. Auch das soll es heutzutage noch geben. Wenn auch eher selten.
Forum - Ehepaar aus Rheinland-Pfalz feiert 80. Hochzeitstag
Finde ich sehr beeindruckend, daß beide Partner so ein stolzes Alter erreicht haben und daher dieses Fest feiern dürfen. Eichenhochzeit heißt der 80. Hochzeitstag. Ich wünsche den beiden viel Glück
Wow, das ist selten. Ich kannte nicht mal den Begriff Eichenhochzeit. Hoffentlich haben die beiden noch viel gute Zeit zusammen
Beeindruckend, wünsch ihnen noch viel Gesundheit 
Es ist wirklich eine Seltenheit, daß beide Partner so alt werden.
Etwas mehr als die Hälfte davon haben wir auch schon geschafft und ich hoffe, es kommen noch einige Jahrzehnte dazu.
Das haben sicher noch nicht viele geschafft. Schön wenn sie dieses Jubiläum miteinander feiern können.
Ich zieh meinen Hut. Herzliche Gratulation. Wichtig ist auch nur, dass sie sich immer noch lieben.
Jowi59, ich drück die Daumen, dass es auch solange hält.
Ich kannte den Begriff für den 80. Hochzeitstag auch nicht und habe gegoogelt, weil es mich interessierte, ob es dafür noch einen Namen gibt, da viele Menschen ja nicht mal 80 Jahre alt werden, geschweige denn so lange verheiratet sind. Ich war überrascht, daß es Namen bis zum 100. Hochzeitstag gibt
Ich hab ein Foto von diesem Ehepaar gesehen. Beide sehen um einiges jünger aus, als auf dem Geburtsschein steht!
Wünsche ihnen weiterhin eine wunderbare gemeinsame Zeit!
1944 geben sich Gottfried und Ursula das Ja-Wort. Mittlerweile ist das Ehepaar laut den Behörden in Rheinland-Pfalz das am längsten verheiratete Paar der Bundesrepublik.
Er ist inzwischen 102 Jahre alt, sie ist 98 Jahre. Das Geheimnis ihrer langen Ehe? "Ich liebe ihn heute noch und er liebt mich auch", sagt sie.
Meinen Respekt und meine Gratulation, den Beiden wünsche ich noch viele Jahre Gemeinsamkeit. So eine lange Ehe findet man kaum mehr.