ehrenamtliche Mitarbeit

hannevg
hannevg

hilfst Du regelmäßig uneigennützig?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ehrenamtlich nein, ansonsten ja

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mein Mann ist bei der Feuerwehr. Da helfe ich mit. Ich selbst bin bei 2 Vereinen da gibt es auch immer was zu tun.

hobbykoch
hobbykoch

ja. im rahmen meiner (zeitlichen) möglichkeiten.

earlybird
earlybird

eigentlich selten

gabija
gabija

Ja, ich bin ehrenamtlich aktiv.

DIELiz
DIELiz

ich helfe nicht gerne in grossen Strukturen. Was möglich ist gebe ich für "meine Mädls & deren Kinder".

Kann auch ein Schlafplatz für Mama, Kinder und Katze oder Hund werden.  Wenn Mama vor dem gewaltätigen Erzeuger flüchtet fehlt oft der Platz an dem auch die Tiere willkommen sind. Wenn die den Kindern dann auch noch genommen werden kriselt es noch mehr

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich helfe jeden Donnerstag ehrenamtlich als Verkäuferin in einem Vinzimarkt. Da werden Lebensmittel und Bekleidung an Bedürftige sehr günstig verkauft.