Forum - Eichhörnchen

 
Pesu07

Eichhörnchen sind ja wirklich süß und putzig, aber andere finden sie auch sehr lästig. Aber sie sind auch Nesträuber. Wir sehen jetzt fast täglich in unserer Umgebung welche herumflitzen.

Seht ihr sehr viele Eichhörnchen in eurer Umgebung? Sind sie euch lästig?

michi2212

Wir wohnen in der Nähe von Schönbrunn,  da sind immer viele  Eichhörnchen unterwegs.  Lästig  sind sie aber nicht .                           

Katerchen

Da ich am Waldrand wohne sehe ich diese putzigen Tiere öfters. Ich freue mich jedesmal, habe die Eichhörnchen sehr gerne.

snakeeleven

in unserer Nähe ist ein kleiner Wald, die Eichhörnchen flitzen über unsere Terasse zum Nussbaum unseres Nachbarn um Vorräte zu holen, mich stören sie nicht.

alpenkoch

die sind richtig niedlich. Kleine Flitzer mit Puschelhaube 

hobbykoch

Ich sehe beim Wandern oft Eichhörnchen. Letztens habe ich zwei beobachtet, die sich gegenseitig nachgeflitzt sind. War total lieb zum Zuschauen. Mich stören sie nicht. Ich weiß aber nicht, inwieweit sie bei der Verbreitung der Hasenpest eine Rolle spielen.

Lebensmittel-selbstg

An der Grundstücksgrenze zum Nachbarn stehen auf etwa 40 Meter Haselnussstauden. Da wimmelt es von Eichkatzerln. Lästig finde ich nur, dass sie Nüsse in sämtl. Beete vergraben und dann vergessen. Bei mir sprießen die Nüsse dann und sind schwer zu entfernen, ansonsten liebe ich sie.

hexy235

Bei uns flitzen auch die Eichhörnchen herum, sind fleißig am Nüsse sammeln. Mich stören sie nicht, sie sind sehr putzig.

Petersilienschnecke

🐿️ sind lieb zum Zuschauen

Silviatempelmayr

Ich hab schon lange keines mehr gesehen. SIe sind echt so niedlich anzuschauen. Muss ich echt mal wieder im Wald spazieren gehen um eines zu erwischen.

  • 1
  • 2