Eigene Rubrik Corona

Zwiebel
Zwiebel

Ich habe mir gerade gedacht, bei der Menge an coronabezogenen Wortbeiträgen hier müsste man bald eine eigene Rubrik "Corona" eröffnen ;-)

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 18.09.2020 um 11:03 Uhr

TuomasSalmela
TuomasSalmela

Gute Idee, alle Pandemiedetails an einem Ort zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Leute noch viel darüber reden. Zumindest die um mich herum achten nicht darauf. Ich denke, wir haben uns an die Situation und alle Einschränkungen gewöhnt. 

Zuletzt bearbeitet von TuomasSalmela am 18.09.2020 um 11:16 Uhr

Billie-Blue
Billie-Blue

 Das halte ich wieder für übertrieben. Es ist halt so, dass derzeit auch im echten Leben viel über das leidige Thema getratscht wird. Deshalb passt es auch in diese Rubrik. Hoffentlich gibt es bald ein positiveres Thema.

Teddypetzi
Teddypetzi

Die zweite Möglichkeit ist, man eröffnet solche postings gar nicht, das was da großteils geschrieben wird, steht ja sowieso 1 zu 1 in der Zeitung

Maisi
Maisi

Da hat Teddypetzi irgendwie Recht. Finds mittlerweile auch schon Schade, dass in einem Kochforum mehr ,"tratsch und klatsch" ist.

Limone
Limone

Ich finde das nicht, weil dann müßten öfters neue Rubriken eröffnet werden, es gibt immer wieder neue Themen und da wäre es dann irgendwann zu unübersichtlich.

moga67
moga67

Das gehört für mich zu Tratsch und Klatsch - was eben gerade von den Menschen so diskutiert wird.
Das geht von A wie Alltag bis Z wie Zwergenaufstand.
Es wird aber wieder eine andere Zeit kommen, wo uns hoffentlich etwas anderes mehr beschäftigt als Corona.

AllBlacks
AllBlacks

zwergenaufstand ist gut, gehört öfters gefördert ;-)... eine neue rubrik für corona muss (noch) nicht sein, auch weil die themen dazu überschaubar sind.

Pesu07
Pesu07

Eine eigene Rubrik finde ich auch übertrieben. Das ist halt momentan das vorherrschende Thema - von den Medien kriegt man ja derzeit auch fast nur das zu hören. Man kann diese Themen ja auch ignorieren, wenn es einem zuviel wird.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ja das ist schon richtig Pesu07 , aber man muss es nicht 1 zu1 von der Zeitung hier nochmals hinein kopieren