Forum - Eigene Rubrik Corona

Iberon

Das ist eine tolle Idee! Jene, denen das Thema noch interessiert, sollten schon eine eigene Ecke bekommen, wo sie ihre Ängeste austauschen und die Panikmacher huldigen können.

Billie-Blue

Teddypetzi, auch die anderen Themen hier werden aus der Zeitung abgeschrieben. Da du auf Coronathemen antwortest, zeigst du, dass du Interesse an diesem Thema hast. Ansonsten würdest du es gar nicht lesen.

Auch kann man niemandem hier vorschreiben, welches Thema er oder sie eröffnet. Das wäre Freiheitsbeschränkung. Ich öffne nur, was mich interessiert.

Silviatempelmayr

Ich denke das ist keine schlechte Idee. So hat man eine bessere Übersicht. Natürlich sollte man nichts kopieren, aber zur Info finde ich es nicht schlecht.

hexy235

Ich glaube nicht, dass dafür eine eigene Rubrik notwendig ist. Diese Thema gehört auch zu Tratsch und Klatsch und wird sicher wieder weniger

Martina1988

Ich sehe es wie Teddypetzi. Diskutieren finde ich ja ganz spannend,  aber 1 zu 1 Beiträge aus der Zeitung zu kopieren, hat für mich nur den Haubensammelzweck.

Billie-Blue

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass jemand 1 zu 1 aus der Zeitung abschreibt und wenn wäre es mir egal. Auch wenn jemand Hauben sammelt, ist es mir egal. Ich verstehe sowieso  nicht, wozu man Hauben sammelt. Ich schreibe, wenn es mir grad Spaß macht. Aber nicht wegen Hauben. So ein Küchengerät  zu  kaufen ist einfacher, als Hauben zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 20.09.2020 um 08:00 Uhr

Teddypetzi

Billie-Blue, ich lese täglich verschiedene Zeitungen, und anschließend finde ich es hier meistens nochmal, und das finde ich unnötig schön für dich, wenn du nur zum Spaß hier schreibst

Billie-Blue

Teddypetzi, wenn ich hier schreibe, dann weil es mir grad Spaß macht, aber nicht wegen einem Küchengerät Ich lese auch nur die Themen, die mich  interessieren. Wenn ich es schon in der Zeitung gelesen hab, lese ich es nicht noch einmal.

snakeeleven

Eine eigene Rubrib für das "Corona Thema" braucht es nicht. Es wird ja hoffentlich einmal zu Ende sein damit. Ich informiere mich aber sehr gerne hier, obwohl ich auch Zeitung lese. Es gibt nämlich verschiedene Ansichtun über das jeweilige Thema.

• 1
  • 2