Forum - Eigenmarke od. Original

Silviatempelmayr

Kauft ihr in den Geschäften die preisgünstigeren Eigenmarken oder gibt es bei euch nur die Originalen Marken? Ich probiere ganz gern die günstigere Variante wenn die Qualität und der Geschmack stimmen bleibe ich dabei, sonst nehme ich wieder das teurere Originale.

Tinetrix10

Ich kaufe auch oft die Eigenmarken. Bei manchen Artikeln finde ich schon einen Unterschied bei Geschmack und Qualität. Zum Beispiel bei Öl. Da bleibe ich lieber beim Original.

hexy235

Probiere auch immer beides aus und bleibe dann bei dem besseren

Tsambika

Von Eigenmarken wurde ich schon sehr oft enttäuscht, ich bleibe lieber beim Original.

Martina1988

Ich probiere meistens die Eigenmarken. Wenn sie schmecken, werden sie weiterhin gekauft.

spicy-orange

Ich kaufe sehr gerne Eigenmarken, es kommt allerdings auch auf das Geschäft und die Eigenmarke drauf an. Aber bei einigen Produkten greife ich doch lieber zum Original, je nach Produkt.

hobbykoch

Ich kann das auch nicht pauschal sagen. Manchmal kaufe ich Eigenmarken und manchmal bleibe ich lieber beim Original.

Silviatempelmayr

Ja da gebe ich dir recht Tinetrix10.

Kochfee11

Ich probiere auch gern Eigenmarken aus. Wenn sie schmecken bleleib ich dabei.

Doch bei mancen Produkten nehm ich immer die Original Marke.

wiener-schnecke

Die miesten Eigenmarken - ich will jetzt hier keine Namen nennen - sind in der Qualität wirklich schon fast so gut wie die teureren Originale. Daher greife ich fast immer zu den billigeren Eigenmarken.

• 1
  • 2