Forum - Eilmeldung: USA wieder im Turnier

Katerchen

FIFA erklärt alle vier belgischen Tore für ungültig.

Ging hier alles mit rechten Dingen zu? Die FIFA hat heute entschieden, dass alle vier belgischen Tore gegen die USA für ungültig erklärt werden. Somit wird das Spiel als 1:0-Sieg für die Amerikaner gewertet. Insidern zufolge ging der Entscheidung ein Anruf von US-Präsident Trump bei FIFA-Chef Gianni Infantino voraus.

"Nach Überprüfung der Zeitlupen sind wir zum Schluss gekommen, dass alle vier von Belgien erzielten Tore irregulär waren", erklärte FIFA-Chef Gianni Infantino. "Bei Tor 1 wurde eine Abseitsposition übersehen, beim zweiten Tor hat sich der belgische Stürmer beim Kopfball aufgestützt, beim dritten Tor wurde der amerikanische Torwart im Mittelfeld unfair angegangen und beim vierten Tor war auch irgendwas."

Laut dem Weltfußballverband wurde diese Entscheidung völlig unabhängig getroffen und steht in keinster Weise mit einem Anruf Trumps in Zusammenhang, in dem dieser Gianni Infantino eine Überweisung von fünf Milliarden Dollar angeboten und im Fall einer Ablehnung mit der Bombardierung des FIFA-Hauptquartiers in Zürich gedroht hat.

"Diese sehr spezifischen Spekulationen entbehren jeder Grundlage", so Infantino. "Wir sind unabhängig und lassen uns unsere Entscheidungen nicht vom Präsidenten der USA diktieren. Auch, wenn er das vielleicht größte Fußball-Genie unserer Zeit ist, dazu klug, schön und sexy… aber ich schweife ab: Hier bei der FIFA gibt es keinerlei geheime Sympathien für Trump."

Diese Meldung stammt vom Fußball-Fachmagazin "der Postillion"

littlePanda

Katerchen, Katerchen, Du hast vergessen darauf hinzuweisen, daß es Satire ist. Jetzt werden  einige wieder ihre Lebenszeit verschwendet haben, weil sie nicht schon bei der Überschrift gemerkt haben, daß es Satire ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 10.07.2026 um 04:11 Uhr

snakeeleven

Das wäre keine Überraschug - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Teddypetzi

Die neueste Meldung:

Trump stellt Ultimatum an Norwegen: "Gebt mir Grönland oder ich lasse Haaland fürs Viertelfinale sperren 

@der Postillion

Katerchen

Teddypetzi, es kommt noch schlimmer. Nach Ausscheiden der USA erklärt Trump die WM für beendet. Es war ein schönes Turnier, aber jetzt ist Schluss: Nach dem Ausscheiden der USA im Achtelfinale gegen Belgien hat Donald Trump heute die Fußball-WM für beendet erklärt. Alle Teams und Fans sollen das Land binnen 24 Stunden verlassen.

jowi59

Es hätte mich auch gewundert, wenn die USA gegen Belgien nicht gewonnen hätten.

Für die Ausrichtung der WM hat Trump doch sicher vereinbart, dass nur die USA gewinnen dürfen.

hexy235

Wenn das stimmen würde, dann wäre es der größte Skandal aller Zeiten. Aber man weiß ja nicht, was da noch alles so kommt.

Silviatempelmayr

Eigentlich ist es mir egal wer Weltmeister wird, aber es soll doch bitte fair play gespielt werden.