Der alte Spruch : "Die Gier is a Hund" gilt noch immer. Es wird überall gemogelt und betrogen und etliche "Persönlichkeiten" sind wahrscheinlich daran beteiligt, deshalb wird auch das wieder unterm Tisch gekehrt werden.
Forum - EIn Betrug nach dem anderen
Es gibt leider immer welche Menschen, die sich am Leid der anderen Leute bereichern. "Die Gier is a Luder" heißts bei uns aber es ist egal ob Hund oder Luder, es gilt weltweit!
Hoffentlich waren die Teststäbchen von negativen Testpersonen. Die Gier nimmt immer grassere Formen an.
Gott sei dank habe ich schon immer gesagt ich lasse mir keine Stäbchen in die Nase stecken. Ich bin absolut gegen diese Tests, die kosten nur Geld und bringen nichts. Oder vielleicht sogar die Krankheit selbst.
So schlecht kann es gar nicht sein, dass jemand anderer wieder Profit daraus schlägt. Wie gemein können Menschen eigentlich sein?
Manchmal ist es richtig entmutigend, wenn man nur von Lug und Betrug hört.
Was kann man noch glauben oder besser gefragt: wo werden wir nicht belogen?
- die nächsten14 Tage sind entscheidend
- den Sommer können wir genießen
- alle werden geimpft sein
- die Impfung schützt
- man ist nicht mehr ansteckend
- .
Die Gier des Menschen nach schnellen und leicht verdientem Geld. Man kann nur hoffen, dass man nicht betrogen wird, kontrollieren kann man sowas selbst kaum.
Mitarbeiter eines indonesischen Pharma-Handels sollen tausende bereits gebrauchte Teststäbchen neu abgepackt und an einen Flughafen verkauft haben
Die Firma HG Pharma erhielt vom Land Tirol den Zuschlag für Durchführung und Auswertung hunderttausender PCR-Tests. Jetzt herrscht Betrugsverdacht
Falsch positive Tests wegen Laborpfusch
Na da geht schön was ab, und bei unserer Berühmten Hygiene Austria ist auch nicht viel herraus gekommen, klar das sind ja politische Freunde