Wenn die Kaninchen Zeit bekommen um sich zu vermehren, dann wird das Problem immer flauschiger. Erinnert dann an die Tribbles ;-)
Forum - Ein flauschiges Problem
Hab mir auch gearade gedacht, wenn da jetzt die Rammlerei losgeht, können die sich gratulieren 
Dann gibt es eine "Hasenplage". 
@littlePanda: ich liebe die Folge mit den Tribbles! Danke für die Erinnerung - ich gehe heute lächelnd mit Kopfkino durch den Tag 
Bettina0706, ich sehe die Tribbles-Folge auch sehr gerne und bei der Kaninchen-Geschichte ist sie mir sofort eingefallen. Ich werde mir die Folge am Wochenende mal wieder ansehen
Ich denke auch, daß sich die Kaninchen vermehren werden und dann kann das schon ein großes Problem werden.
Es gibt doch den Spruch, sie vermehren sich wie die Kaninchen.
Der Bürgermeister soll Rezepte für Kaninchenbraten veröffentlichen, dann werden es schon weniger.
Sie sind solange putzig, solange sie kontrolliert sich vermehren, wenn sie jedoch in freier "Wildbahn sind, fressen sie sich anschließend diurch die Gärten.
Ein wirklich putziges Problem haben die Einwohner in Wilton Manors im US-Bundesstaat Florida. Ein Züchter setzte dutzende Kaninchen einfach aus.
Kaninchen haben ein Wohnviertel in Wilton Manors im US-Bundesstaat Florida übernommen. Ein Züchter hatte die Löwenkopfkaninchen einfach ausgesetzt und nun hoppeln die armen Flauschis einfach in der gesamten Nachbarschaft herum. Verzückung bei jung und alt, aber auch Sorge bei jeder Autofahrt und jedem Hundespaziergang.
gelesen in der Heute