Maarja, Kochbücher verschenken? Ich wäre sofort gekommen. 🥰
Ich habe noch über 3000 Bücher, davon gut 500 Kochbücher. Ich sammle die Kochbücher, ich weiß es ist ein bisschen irre. 😂
Maarja, Kochbücher verschenken? Ich wäre sofort gekommen. 🥰
Ich habe noch über 3000 Bücher, davon gut 500 Kochbücher. Ich sammle die Kochbücher, ich weiß es ist ein bisschen irre. 😂
Ich kaufe mir gerne Kochbücher und daher habe ich auch sehr viele. Aber ganz so viele wie du habe ich nun doch nicht. 
Leider sind einige meienr alten Kochbücher bei einem Wasserschaden vernichtet worden, darum ist es mir leid, da das meine Kochanfänge waren.
Ich habe schon noch Kochbücher, alte von Omas und Tanten und auch neue, aber nicht besonders viele. Verschenkt habe ich auch schon einige. So wie ich durch Verschenken generell viel von meinen Sachen reduziert habe. Das ist sehr befreiend.
Wow Katerchen das ist eine große Menge an Kochbücher. Meine Mutter hat auch die Sammelleidenschaft, jedoch weit weniger. Schätze aber auch an die 60 bis 80 Back-- und Kochbücher.
Ich habe alle Kochbücher verschenkt und habe nur mehr eines. Das ist das Schulkochbuch aus der Schulzeit meines Mannes. Da sind die Basic-Rezepte drin. Außerdem habe ich eine Mappe mit meinen Rezeptsammlungen. Der Rest meiner "Kochbücher" ist online.
Ich hab auch ganz viele Kochbücher. Einige davon sind noch von der Oma. Verwendet werden sie aber nur sehr selten.
Das ist witzig, dass du heute danach fragst. Gerade gestern habe ich zu meinem Mann gesagt ich habe zuviel Kochbücher ich muss ausmisten.
500 Kochbücher? Das sind sicher deutlich mehr als die, die jetzt noch in meinem Regal stehen, ich muss mal nachzählen. Ich habe die behalten, in denen ich gerne herumblättere, das sind auch schon erstaunlich viele
Ich habe ausgemistet, oder besser aussortiert und jede Menge Kochbücher verschenkt. Jetzt besitze ich noch ein Regal voll mit gut sortierten Büchern, das sollte reichen. Wie umfangreich ist Eure Sammlung?