Forum - Ein Jahr nach Tod: Charles erinnert die Queen

jowi59

gefunden auf: https://www.sn.at/politik/weltpolitik/ein-jahr-nach-tod-charles-erinnert-die-queen-144942103

Der britische König Charles III. hat zum ersten Todestag seiner Mutter eine Botschaft herausgegeben. "Wir erinnern uns mit großer Zuneigung an ihr langes Leben, ihren hingebungsvollen Dienst und all das, was sie so vielen von uns bedeutete", schrieb der 74-Jährige in einer Mitteilung, die am Freitag veröffentlicht wurde. An seine Untertanen gerichtet, betonte er: "Ich bin auch zutiefst dankbar für die Liebe und Unterstützung, die meiner Frau und mir gegenüber erwiesen wurde."

Die Queen Mum wird noch sehr lange unvergesslich sein.

Silviatempelmayr

Ist das schon wieder ein Jahr her. So ein Jahr läuft so schnell dahin. Mir kommt vor es geht alles immer schneller. 

Paradeis

Wir dachten auch, dass dies schon wieder 1 Jahr zur3liegt. Die Queen wird auf jeden Fall in der Geschichte erwähnt werden bzw namentlich ihr Name in den Büchern stehen. 

Katerchen

Mir ist es, als wären nur wenige Monate vergangen. 

Jasmin4you

Für mich kam es so vor, daß es erst ein paar Monate zurück liegt. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Kaum zu fassen.

moga67

Kaum zu glauben, dass es bereits wieder ein Jahr her ist!
Und: 
Mutter bleibt Mutter, egal ob im gesegneten Alter, ob Königin oder ob eine ganz "einfache Mama"!

littlePanda

Queen Mum? Die ist doch schon lange gestorben. Charles III wird eher an seine Mutter Elisabeth gedacht haben und nicht an seine Großmutter. 

Klugscheißmodus ein:

Elisabeth ist als Königin verstorben und war damit eigentlich nie King Mum (Queen Mum schon gar nicht  ;-) )

Klugscheißmodus aus:

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 09.09.2023 um 06:35 Uhr