Forum - Ein Lockdown wie er früher einmal war

 
Pesu07

So ist dieser LD nicht.  Lt. Auswertung der Handy-Daten ist die Mobilität um nur 18 Prozent gesunken, in den U-Bahnen sind nur geringfügig weniger Menschen unterwegs - beim Frühverkehr merke ich keinen Unterschied, allerdings, wenn ich am Abend nach Hause fahre, schon. Viele Geschäftsleute kennen div. Tricks, um Waren zu verkaufen (bei denen geht es ums Überleben).

Sind die Geimpften vor Weihnachten raus aus dem LD?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.11.2021 um 05:18 Uhr

snakeeleven

Wenn ich mir den Verkehr auf den Stassen anschaue sehe ich keinen Unterschied. ES ist der gleiche Verkehr wie vor dem Lockdown. ich denke er bringt nichts, es gibt zu viele Schlupflöcher.

alpenkoch

mir ist es sowas von egal ob weniger Leute unterwegs sind

Wichtig ist, das die die unterwegs sind sich an die Regeln zum Schutz-Hygiene halten.

Dann seh ich, sinnbildlich, das Rennen als gewonnen an