Ein Spaziergang im Regen?

snakeeleven
snakeeleven

Das Trommeln von Regentropfen ist für mich entspannend,die Luft ist sauber,kein Staub, keine Pollen in der Luft. Kurz gesagt ,wenn es nicht zu kalt oder stark "windig" ist, gehe ich ganz gerne im Regen spazieren. Machst du auch gerne einen Regenspaziergang?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 22.08.2019 um 10:17 Uhr

Pannonische
Pannonische

Ja, abolut! Ich bin auch Pollenallergikerin und liebe es, wenn man so richtig durchatmen kann

schurli
schurli

Ja,es gibt nichts schöneres als im Regen spazieren zu gehen.Natürlich mit geeigneter Kleidung.Die Luft ist einfach herrlich und man kann ordentlich durchatmen.

Limone
Limone

ich gehe nicht im Regen spazieren. Wenn die vielen Leute die Luft nicht mit dem Verheizen so verpesten würden, dann hätten wir immer bessere Luft zum Atmen!

Zwiebel
Zwiebel

Ja, auch ich gehe gerne im Regen spazieren. Aber auch bei Sonnenschein. Eigentlich ist mir der Sonnenschein lieber. 

AllBlacks
AllBlacks

Neben sparzierengehen liebe ich es auch bei Regen zu laufen (Radfahren muss jedoch nicht sein). Ob ich jetzt durch schwitzen oder durch den Regen nass werde, ist schon egal. Zusätzlich ist dann meistens auch die Luftqualität besser und es sind auch weniger Leute unterwegs.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ja, ich gehe auch sehr gerne im Regen spazieren. Mir gefällt es wenn die Regentropfen auf den Schirm prasseln. Finde es entspannend. 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich bin nicht der Freund vom Regenspaziergang, obwohl ich allergiker bin gehe ich gerne bei Sonnenschein

Marille
Marille

Ich bin schon als Kind immer gerne hinaus gegangen sobald es zu regnen begonnen hat und mit meinen Kinder liebe ich es auch. Besonders das springen in der Wasserpfütze.

michi2212
michi2212

Wir gerhen gerne außer Haus. Egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet.  Mit passender Kleidung kein Problem