Forum - Ein Spaziergang im Regen?

Martina1988

Ja,  das machen wir wirklich gerne. Außer ist dazu noch extrem windig, dann bleiben wir zuhause.

Gelöschter User

Na so verliebt bin ich nicht mehr. Freiwillig gehe ich nicht im Regen spazieren. Wenn ich unterwegs bin - ohne Regenschirm - und es fängt an - kann man nichts machen

Silviatempelmayr

Ja ein Spaziergang im Regen hat etwas reinigendes und frisches finde ich. Echt angenehm wenn es im Sommer leicht regnet und warm ist.

schippi

Jeder von uns wird unterwegs mal von Regen Überrascht. Wenn es ganz leicht nieselt, spare ich den Frisör. Da ich Naturwellen habe, ziehen meine Haare dann stark auf

MaryLou

Oh ja! Ich liebe eigentlich jedes Wetter. Ganz besonders aber mag ich Spaziergänge im Regen, und auch im Winter im  Schnee. 

martha

Ich gehe bei jedem Wetter, außer Sturm und Hagel spazieren. Beim Spaziergung mit leichtem Regen genieße ich die frische, staubfreie Luft                     .

moga67

Ich mag Spaziergänge im Regen auch besonderes gerne. Sie haben etwas besonders meditatives. Die Regentropfen auf dem Schirm oder auch mal ganz ohne - mit den Wassertropfen nicht nur im Gesicht

Dosch

Stimmt, so ein Spaziergang im Regen hat etwas Beruhigendes. Als Hundehalter kann man es sich aber sowieso nicht aussuchen und muss bei jedem Wetter raus. 

• 1
  • 2