Forum - Ein Spruch für alle guten Vorsätze zu Sylvester:

snakeeleven

Ich habe ein schönes Zitat von Friedrich Rückert gefunden; es passt so richtig für alle, welche sich fürs neue Jahr etwas vornehmen.

Prahl nicht heute;

Morgen will dieses oder das ich tun!

Schweige doch bis morgen still, sage dann: Das tat ich nun!

Pannonische

Genau, das passt

Maisi

Toller Spruch, er eigentlich stimmt er ja auch.

herbert06

Wirklich genialer Spruch , snakeeleven  !                                                                                                                                                                                                                      

herbert06

Wirklich genialer Spruch , snakeeleven  !                                                                                                                                                                                                                      

schippi

super dieser Spruch gefällt mir sehr gut - wir haben auch was vor und es wurde heute viel darüber gesprochen, vielleicht kann ich schon bald sagen : ich hab es getan

Martina1988

Wirklich ein guter Spruch. Für mich ist er wirklich wahr!

MaryLou

Das ist einmal ein gelungener Spruch zum Jahresanfang der natürlich immer seine Gültigkeit hat. Aber manchmal ist es halt nicht so einfach Stillschweigen zu bewahren. 

cassandra

Sehr schön! Passt leider nicht in die Instagram-Aera, wo es hauptsächlich um Blenden & Prahlen geht.

Silviatempelmayr

Ja der Spruch ist echt gut. Ich halte es auch so. Wenn ich mir was vornehme erzähl ich es nicht gleich überall herum. Mit der Zeit bemerken es die anderen dann eh.

• 1
  • 2