Dann kann ich nicht mehr schlafen. Wir essen zu Mittag und am Nachmittag nur noch 1 Stück Obst.
Forum - ein warmes Essen, Mittag oder Abend
Wir essen meist so gegen 18 Uhr und 19 Uhr. Da wir untertags arbeiten sind und da häufig nur etwas schnelles meist kaltes gegessen wird, - außer ich habe etwas vorgekocht- wird am Abend frisch gekocht.
Bei uns gibt es immer zu Mittag ein warmes Essen , am Abend essen wir meistens kalt .
Bei uns ist es ebenso, dass mittags warm bzw. frisch gekocht gegessen wird. Abends essen wir meist kalt oder Reste vom Mittagessen. Wenn einzelne Familienmitglieder mittags aufgrund von Job oder Schule nichts Warmes essen konnten, wird abends gekocht.
Bei uns wird zu Mittag warm gegessen. Mein Sohn kommt erst abends heim, da wärme ich ihm das Mittagessen auf oder mache im was frisches. 1x am Tag sollte man schon warm essen finde ich.
Es kommt ganz drauf an wer, und wann wir zu Hause sind. Wir haben da keine festen Regeln und wenn wir Lust auf ein warmes Essen haben dann gibt's auch eins
Seit Corona und Homeoffice wird jeden Tag zu Mittag frisch gekocht, da auch meine Tochter zuhause studiert. Wenn ich arbeite, nimmt sie mir das Kochen ab. Vorher war es arbeitszeitabhängig, wann es eine warme Mahlzeit gegeben hat.
warme Mahlzeit fast immer zu Mittag, abends dann schnelle Küche mit Broten oder Salat
Bei uns ist auch das Abendessen unsere Hauotmahlzeit und da essen wir zu 99 Prozent etwss warmes.
- 1
- 2
unser wichtiges Essen ist zu Abend. Nur da können wir zusammen sitzen. Ab 18h trudeln wir ein und meist gibt es gegen 19 Uhr 30 unser Abendessen.
Das ist dann eigentlich immer warmes Essen warm. Wie haltet ihr das?