Forum - Ein Wiener Kaffeehaus verlangt jetzt 9,90 Euro pro Stunde

DIELiz

habe dazu einen Bericht im TV (ohne Ton) gesehen und gleich gedacht:

wieder ein Gastronom der sich gegen Covid-19 wehrt.

Ein gutes Konzept, rundherum.

mit Ton erfahren: die "Grosseltern" wurden auch während der Covid-19 Schliessungsphase weiterbezahlt (Nebenbeschäftigung 400 something€)

MaryLou

Eine gute Idee, denn für  € 9,90 sind dann wahrscheinlich beide Seiten glücklich. Sowohl dem Wirt als auch den Oma's und Opa's ist damit geholfen.

Silviatempelmayr

Finde ich eine gute Idee wenn man kurz einen Plausch halten will. Für die Dauersitzer wird das halt ein bischen teuer werden.

snakeeleven

Hallo DieLiz

Entschuldigung an snakeeleven - es ist meine ehrliche Meinung.    Ja, auch ich mache Fehler. Aber es ist kein Fehler den Nickame snakeeleven zu mögen!

ich habe absichtlich keine nähere Erklärung gemacht -wegen "versteckter Werbung". Wer sich interessiert sucht im www.

Lara1

Den Bericht habe ich auch gesehen, Finde ich echt toll. Da würde ich mehr Geld ausgeben, denn selbst gebackener Kuchen ist verführerrisch.

hexy235

Diese Idee finde ich gut, bis vor Corona war dieses Kaffeehaus immer sehr voll und man mußte reservieren lassen, wenn man einen Platz ergattern wollte.

-michi-

da würde ich auch sofort hingehen klingt nach einer guten möglichkeit für die pensionisten. würde mich echt intressieren wie gut die kuchen schmecken.

• 1
  • 2