Forum - Eine verpflichtende Hotel-Quarantäne für Einreisende

 
snakeeleven

Die britische Regierung in London plant im Kampf gegen die Corona-Pandemie eine verpflichtende Hotel-Quarantäne für Einreisende nach Großbritannien, welche von den einreisenden zu bezahlen ist.

Das wäre auch bei uns das Richtige, jeder der nach Österreich kommt, muss 10 Tage auf eigene Kosten in ein Hotel in Quarantäne.  In Vietnam zb. gilt das schon lange. 

DIELiz

snakeeleven stimme dir da wieder zu. Das wäre für jeden Staat eine gute Massnahme

aber keine Sorge, auch dagegen wird dann wieder rumgemeckert und nach "der persönlichen Freiheit geschrien"

unser Sonnenschein hatte dazu ja bereits einen guten Spruch im Profilfoto

Silviatempelmayr

Ja das wäre wichtig, doch es finden sich immer wieder welche die es umgehen. Es gibt leider Menschen die müssen immer für sich  eine Ausnahme machen.

Billie-Blue

snakeeleven, in Österreich vergnügen sich Niederländer und Briten in Hotels, die als "Zweitwohnsitz" vermietet werden, die Touristen sind angeblich auf Dienstreise hier. Nix Quarantäne, die schwarzen Schafe aus der Tourismusbranche lachen dich höchstens aus. Bekannte von uns, die in einem solchen Tourismusort wohnen, und sich selbst an die Maßnahmen halten,  sind mittlerweile echt sauer. Bin froh, im Osten von Österreich zu sein

snakeeleven

"Billie-Blue" Ich bin auch im Osten von Österreich ,trotzdem bin ich auch "ECHT SAUER". Wegen solcher ID.OT.N haben wir bereits den 3. Lockdown ,und unsere "Selbstherrliche Regierung" zeigt uns nur die TAFERL im TV.