Das wünsche ich auch allen. Also bei uns schneit es und ich muss jetzt Schnee schaufeln. Dein Spruch spricht mir aus der Seele.
Forum - Einen guten Start in die neue Woche ...
Danke, Raggiodisole, auch Dir & allen anderen einen guten Start in die Woche! Es schneit hier - noch - nicht, und ich hoffe, es bleibt so.
Auch Dir einen guten Start. Heute kein Schneefall-bei uns in Bregenz reicht es nun. Hoffentlich werden die Gehsteige bald geräumt. Im Augenblick ist es sehr chaotisch noch. Die Straßenreinigung ist auf diesen Wintereinbruch nicht vorbereitet gewesen.
Raggiodisole, super Spruch, kann voll zustimmen! Wünsche ebenfalls einen guten Start in die Woche.
Danke und ich auch wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bei uns fallen derzeit einige Schneeflocken vom Himmel und es ist kalt. Wir werden jedoch trotzdem am Nachmittag eine Runde in den in der Nähe befindlichen Wald spazieren gehen.
Danke Raggiodisole, wünsche dir auch eine schöne Woche. Bei uns schneit es ganz leicht, morgen soll es wieder tauen.
Den ersten Tag der Woche ist schon wieder fast vorbei - ich wünsche euch allen auch einen guten Start.
Raggiodisole, SUPER SPRUCH 
Danke, Raggiodisole, auch Dir & allen Usern
Danke, Raggiodisole
egal ob du heischst oder nicht, es ist deine Sache. Raggiodisole, dein Thema ist für mich wesentlich wertvoller als so manches andere
das im Internet auftaucht
wünsch ich euch allen!
- 7 Grad draußen, kein neuer Schneefall, der Kachelofen ist befeuert und ich erledige meine morgendliche Sporteinheit, bevor es ans private distance learning geht ...
so entspannt wie möglich und so intensiv und arbeitsreich wie notwendig soll euer Tag ablaufen!!!
und nein, ich tu nicht Treuepunkte heischen, mir war einfach danach !