Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Mai Feiertag! Genießt ihn mit Freunden, Familie oder die Stille alleine und bleibt gesund!
Forum - Einen schönen 1. Mai
dem schließ ich mich an ... und wünsch auch gleich ein erholsames Restwochenende!
ich wünsche auch einen schönen feiertag, und dass das wetter am nachmittag vielleicht besser wird
Ich schliesse mich euch an; geniesst den Tag! Wir werden heute wieder einmal so richtig rausgehen und Frühlingsstimmung einfangen. Bisher waren wir "nur" auf unserer Terrasse im Freien, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Einkaufen. Bei uns gibt es nämlich einen schönen großen Park mit Teichen, verschiedenen Tieren und vielen verschiedenen Blumen.
Ich wünsche euch auch allen einne schönen Feiertag. Bei uns in der Siedlung sind heute schon die Klänge der Maibläser ertönt, natürlich von einer CD, hat uns heute schon typisch 1. Mail geweckt.
Ich wünsche auch allen Usern vom Forum einen schönen Feiertag, ob mit oder ohne Freunden und Familie. Gesund bleiben
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Mai. Die typschen Klänge des ersten Mai (Blasmusik) haben wir heuer auch vermisst. Geniessen wir mit Vernunft unsere "neue" Freiheit.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. Genießt ihn!
Ich wünsche auch allen Usern hier einen wunderschönen 1. Mai!
Mich interessiert noch wieviele Besenstiele mit Adventkränzen wurden denn in euren Ortschaften gesichtet?
- 1
- 2
Obwohl wir alle etliche Einschränkungen, durch Covid 19, auf uns nehmen müssen, wünsche ich allen Usern hier im Forum einen entspannten und gemütlichen 1. Mai Feiertag.
Bleibt Gesund.