Forum - Einen schönen 1. Mai 

herbert06

Ich wünsche natürlich auch allen Usern einen schönen Feiertag  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Teddypetzi

Ich danke dir schön snakeeleven, und schließe mich gleich an und wünsche allen einen schönen 1.Mai

Dosch

Danke, snakeeleven!

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Mai.                            

DIELiz

danke, snakeeleven

Ich wünsche euch allen einen entspannenden Abend und ein schönes Wochenende

michi2212

Danke snakeeleven,  ich wünsche dir und allen anderen Usern auch einen schönen 1. Mai .            

AllBlacks

obwohl schon wieder fast ganz vorbei, auch von mir einen schönen ersten mai. habe den tag zu einer wanderung genutzt.

Silviatempelmayr

Danke ich hatte einen angenehmen Sonnentag, das gibt einem wieder viel Kraft. Ich hoffe euer erster Mai war auch schön.

moga67

Ich danke für den Wunsch und hoffe ihr hattet alle einen schönen 1 Mai. Der Feiertag hat sich ja nun doch von seiner sonnigen Seite gezeigt!

martha

Wir hatten einen schönen Tag. Haben ein paar Gartenarbeiten, also Gießen der Pflanzen erledigt und einen Spaziergang gemacht sowie im Garten gesessen und gelesen. War also ein schöner 1. Mai.

• 1
  • 2