Forum - einen Staubsaugerroboter..

Shitake26

..überlege ich mir eventuell zu kaufen, bin jedoch nicht schlüssig da ich schon so viele unterschiedliche Meinungen ( putzt die Ecken nicht richtig, zu umständlich wegen Sachen wegräumen... oder  ist so praktisch, kann ich mir nicht mehr wegdenken, würde ich mir wieder kaufen....). Wie sind eure Meinungen bzw Erfahrungen zum Thema Staubsaugerroboter ?

schurli

Wenn man sehr grosse Räume hat,ist es vielleicht praktisch.Ich hingegen bin für die herkömmliche Methode(Handstaubsauger).

Ich habe mir einen von Dyson gekauft und bin damit als MANN sehr zufrieden.  :-)

hexy235

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Staubsaugerroboter

isa1991

Ich habe einen und bin sehr zufrieden damit, einmal in der Woche sauge ich die Ecken selber.

Martina1988

Wir haben auch einen und sind damit zufrieden. 

Silviatempelmayr

Das wäre echt eine gute Hilfe. Welche könnt ihr empfehlen?

schippi

Bei mir würde er überall anstossen

Shitake26

vielen Dank erstmal für eure Kommentare und so wie Silviatempelmayr schreibt, wäre ich auch sehr dankbar, wenn ihr welche empfehlen könntet

hobbykoch

Ich möchte meinen iRobot nicht mehr hergeben! Auch in den Ecken putzt er gut und besonders praktisch ist, dass er z.B. unter das Sofa fahren kann und auch dort saugt. Die Staubsaugerroboter haben einen Sensor eingebaut, sodass sie nicht an Möbel etc. anstoßen. 

Anna-111

Ich habe den Kobold VR200 und würde ihn nicht mehr hergeben. Kommt super unter dem Sofa und den Möbeln durch, meisten stelle ich die Sessel schon weg. Ich lasse ihn allerdings immer einen Raum nach dem anderen saugen und mache die Türen zu, damit er auch dahinter saugen kann. Da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin, bin ich froh, dass ich in der Zwischenzeit etwas anderes machen kann.

• 1
  • 2