einen Staubsaugerroboter..

Shitake26
Shitake26

..überlege ich mir eventuell zu kaufen, bin jedoch nicht schlüssig da ich schon so viele unterschiedliche Meinungen ( putzt die Ecken nicht richtig, zu umständlich wegen Sachen wegräumen... oder  ist so praktisch, kann ich mir nicht mehr wegdenken, würde ich mir wieder kaufen....). Wie sind eure Meinungen bzw Erfahrungen zum Thema Staubsaugerroboter ?

schurli
schurli

Wenn man sehr grosse Räume hat,ist es vielleicht praktisch.Ich hingegen bin für die herkömmliche Methode(Handstaubsauger).

Ich habe mir einen von Dyson gekauft und bin damit als MANN sehr zufrieden.  :-)

Lerich
Lerich

Ich habe mehrere Modelle ausprobiert..... und war mit KEINEM zufrieden...

hexy235
hexy235

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Staubsaugerroboter

isa1991
isa1991

Ich habe einen und bin sehr zufrieden damit, einmal in der Woche sauge ich die Ecken selber.

Martina1988
Martina1988

Wir haben auch einen und sind damit zufrieden. 

Kuechengeist
Kuechengeist

Ich habe seit Jahren einen, würde ich nicht mehr hergeben. Durch weniger Staub am Boden, ist auch weniger in den Bücherregalen etc. Einmal in der Woche kommt die Haushaltshilfe, sie meint, dass es hier immer so schön sauber ist. Dabei ist sie eine sehr Gründliche:-))) Anfangs habe ich die Sesseln und Fauteuils so gestellt, dass der Roboter schön durchkommt, hatte nie Probleme damit.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das wäre echt eine gute Hilfe. Welche könnt ihr empfehlen?

schippi
schippi

Bei mir würde er überall anstossen

 

Shitake26
Shitake26

vielen Dank erstmal für eure Kommentare und so wie Silviatempelmayr schreibt, wäre ich auch sehr dankbar, wenn ihr welche empfehlen könntet